Ferien in der Toskana  nottoli - alternative ferien - Urlaub in der Toskana

reiki, aura-soma, meditationen

nottoli ist italienisch und bedeutet eule oder kauz. es ist eines der vielen tiere, die in der toskana leben.

wer hier auch lebt sind charna und pratibha. charna kommt aus deutschland, lebt aber schon seit vielen jahren in italien. er ist ein künstler und kümmert sich um die bienen. seine freundin pratibha kommt aus taiwan und kann euch mit massage, reiki oder aura-soma sessions verwöhnen.

je nach jahreszeit gibt es bei uns honig und olivenöl aus dem garten oder pilze und kastanien aus dem wald,
außerdem mache ich propolis und eine sehr gute olivenöl hautcreme.

im wald gibt es einen tischtennisplatz und mehrere trekkingpfade. am bach ist ein wunderschöner platz zum baden. außerdem kann das große, luftige meditationshaus für joga, tanzen oder meditationen genutzt werden.

 

  home

  urlaub

  wir

alternative toskana ferien

 

  bilder

 

  umgebung   unterkunft   meditation   lage   kontakt