home

  wir

  grundstück  

Logo Podere Laverini

  bilder

  kontakt

 

     ferienwohnung      lage   töpferei

 

Ferien in der Toskana toskana ferienwohnung mit meerblick Urlaub in der Toskana

 

Podere Laverini - Urlaubsplatz in der Toskana

Podere Laverini - Urlaubsplatz in der Toskana

zum podere laverini gehört 1 hektar land mit einem gemüsegarten, uralten eichen und korkeichen. es gibt auch wilde ecken, wo man schon mal eine schildkröte oder andere wildtiere antreffen kann.

ein platz mit großen findlingssteinen und einem schönen baumhaus lädt kinder zum spielen und verstecken ein und der kleine bach, der über unser grundstück fliesst, verführt zum plantschen. im garten sind mehrere schöne sitzplätze in der sonne aber auch im schatten der bäume.

der hof liegt inmitten von olivenhainen, weinbergen und wäldern unterhalb von sassofortino. vom grundstück blickt man auf die maremmaebene bis hin zum monte amiata und den inseln giglio und elba, die dem festland der toskana vorgelagert sind. nachbarn gibt es keine, daher ist die ruhe ungestört.

diese website verwendet cookies. näheres in der datenschutz – erklärung. impressum
Nottoli low budget Urlaub